Die Gustav Barth GmbH setzt neue Maßstäbe in der Lieferlogistik. Ab sofort erhalten Kunden des Handelshauses mit jeder Lieferbenachrichtigung die Möglichkeit, sich per E-Mail über die voraussichtliche Lieferzeit am Tag der Zustellung informieren zu lassen. Dieser zusätzliche Service bietet Kunden noch mehr Planungssicherheit. Eine erste E-Mail mit einem geschätzten 90-minütigen Lieferzeitfenster wird bereits am Morgen verschickt. Sobald sich der Barth-Lkw auf dem direkten Weg zum Kunden befindet, folgt eine zweite E-Mail mit einer präziseren Zeitangabe, die bereits aktuelle Verkehrsdaten berücksichtigt. „Die Einhaltung von Lieferfristen hat bei uns höchste Priorität“, betont Verkaufsleiter und Prokurist Thorsten Haas: „Mit diesem neuen Service können unsere Kunden ihre Projekte noch effizienter planen und durchführen.“
Individuell und flexibel
Barth-Kunden können demnach für jede Lieferadresse eine separate E-Mail-Adresse hinterlegen. So sei es problemlos möglich, bei Baustellenlieferungen beispielsweise den Bauleiter zu informieren. Wer keine E-Mail-Benachrichtigungen wünscht, kann dies ganz einfach per E-Mail an versand@barth-metall.de mitteilen.
Mit einem Fuhrpark von 32 eigenen Lkws und einem eingespielten Team von erfahrenen Fahrern gewährleistet Barth eine schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Fahrzeuge sind speziell für den Transport von Blechen, Profilen und anderen Metallhalbzeugen ausgestattet und ermöglichen eine sichere Zustellung. Die Gustav Barth GmbH ist als zuverlässiger Partner für das Handwerk bekannt. Der Stammsitz des traditionsreichen Handelshauses befindet sich in Renningen bei Leonberg. Weitere Niederlassungen betreibt Barth in Heilbronn, Ostfildern, Hainichen und Leipzig.