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Der Name ist Programm

Bock auf Blech!

Gute Laune! Das bekommen Instagram-Nutzer aktuell, wenn sie auf den Account des relativ jungen Kanals „Bock auf Blech“ gehen. Warum? In den Stories finden sie täglich unterschiedlichste Baustelleneinblicke. Dabei ist das Prinzip ganz einfach: Beim Erstellen einer coolen Metallstory, eines Reels oder eines regulären Posts verlinkt man in der Beschreibung einfach mit @bock.auf.blech und wird garantiert in den Stories geteilt. Dabei diskriminiert der Channel nicht. Jedes Gewerk und jeder Leistungsstand sind eine Würdigung wert. „Bock auf Blech“ ist für all diejenigen, die Freude am Umgang mit metallischen Werkstoffen haben und diese mit anderen teilen möchten. Hier geht es um unsere Schnittmenge!

Konzept mit Erfolg

Gegründet wurde der Account Ende 2022 von einem engagierten norddeutschen Klempnerkollegen, der auch mit seinem eigenen ­Account schon größere Reichweiten für sich verbuchen konnte. Sein neues Projekt „Bock auf Blech“ möchte er dabei bewusst von seinem privaten Account abgrenzen. Hier zählt die gemeinsame Leistung!

Dabei kann der noch junge Account für seine kurze Laufzeit schon positive Erfolge verbuchen. Schon über 100-mal wurde er in Beiträgen verlinkt! Auch der Hashtag #bockaufblech hat dreistellige Nutzungszahlen zu vermelden.

Message zum Kleben

Aktuell verschickt „Bock auf Blech“ auch stylische Messageaufkleber. Um einen solchen zu erhalten, sollte ...

  • der dazugehörige Beitrag geliked werden
  • der Kanal abonniert werden
  • der Beitrag in der eigenen Story geteilt werden
  • kurz erzählt werden, warum man Bock auf Blech hat!
  • Neugierig? Der Account ist über die entsprechende Suchanfrage bei Insta­gram zu finden. Übrigens: Auch Baumetall kann auf der Social-­Media-Plattform abonniert, geliked und verlinkt werden. 

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