Klare Strukturen, hochwertige Bilder, aktuelle Neuigkeiten aus dem Betrieb: Es braucht keinen ausgeklügelten Masterplan, um eine ansprechende Firmenwebsite zu gestalten. Wichtig für Kunden, potenzielle Geschäftspartner, künftige Angestellte und Interessierte sind ein verständlicher Aufbau und eine qualitativ wertige Bildpräsentation. Die muss dabei nicht immer von einem unter Umständen teuren Profifotografen stammen, sollte aber mit einer gut auflösenden Kamera und etwas Liebe zum Detail aufgenommen werden. Mit moderner Drohnentechnik sind auch detaillierte Aufnahmen aus der Vogelperspektive eine Möglichkeit, die Fachbetriebe in Betracht ziehen sollten.
Aktuelle Projekte und spannende Einblicke hinter die Kulissen
Mit hochwertigen Bildbeiträgen und Videos zu besonderen Baustellen überzeugt auch der Webauftritt der Brönnimann GmbH aus St. Gallen. Ihre aktuellen Projekte findet man gleich ganz oben auf der Website. So wird man vom Fachbetrieb mit ins Geschehen genommen. Besondere Objekte werden im Bereich „Neuigkeiten“ genauer vorgestellt. So hat der zauberhafte Hut aus dem Kinderzoo in Rapperswil einen eigenen Blick hinter die Kulissen bekommen. In zwei kurzweiligen Videos wird der Produktions- und Montageprozess des Projektes vorgestellt. Einen detaillierten technischen Einblick zu dieser Spezialbaustelle erhalten Sie auch in dieser BAUMETALL-Ausgabe und zwar ab Seite 36.
Firmeneinblicke auf Social Media
Auch auf den Social-Media-Kanälen der Firma wird das Thema Corporate Identity großgeschrieben. Von erfolgreichen Lehrlingsprojekten über Firmenjubilare bis hin zum Engagement in Fachverbänden kann man deutlich nachvollziehen, für was dieses Unternehmen steht. Man darf auf weitere interessante Einblicke gespannt sein.
Facebook: Beat Brönnimann GmbH
Instagram: broennimann_spenglerei