Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Vision Masterpiece löst Pressearbeit im Handwerk aus

Gut gearbeitet und jeder merkt´s!

Mit ihrem Beitrag „Spengler-Tischdesign“  beim BAUMETALL-Wettbewerb Vision Masterpiece liegt die Spenglerei Reinbold aktuell(Stand:16.10.2020) auf den vorderen Plätzen. Das ist auf jeden Fall ein Grund stolz zu sein! Und für sich behalten muss man diesen Erfolg natürlich auch nicht. Deswegen nutzte Friedrich  Reinbold gleich die Gelegenheit um auch in der regionalen Presse für Aufmerksamkeit zu sorgen.

Schon lange weist BAUMETALL auf die Wichtigkeit von effektiver Pressearbeit im Handwerk hin. Denn Pressearbeit lohnt sich und gute handwerkliche Leistungen verdienen Aufmerksamkeit! Deswegen ist es umso wichtiger Anlässe zu nutzen oder zu schaffen.

 Wie stellt man das an?

Gute Tipps und Tricks rund um das Thema Pressearbeit findet man unter dem Tag „Pressearbeit“ auf der BAUMETALL-Webseite. Warum es auf den richtigen Blickwinkel bei der Metallfotographie ankommt erfahren Sie hier. Und das wir uns schon lange mit dieser Thematik beschäftigen beweist dieser Artikel aus dem Jahr 2009. Ein alter Hut sind die Tipps darin aber noch lange nicht.

Weitere Hinweise zur erfolgreichen Umsetzung sind auch im Taschenworkshop  mit dem Titel „Gut gearbeitet und keiner merkt’s?,“ von BAUMETALL-Chefredakteur Andreas Buck, nachzulesen. Der praktische und kompakte Ratgeber ergänzt und vertieft den BAUMETALL-Workshop mit demselben Titel. 

Übrigens: Bis zum 31.10.2020 läuft noch das Online-Voting zu Vision Masterpiece. Sollten  Sie einen Beitrag eingereicht haben, ist also noch genügend Zeit, um einen erfolgreichen Artikel in der Regionalpresse zu platzieren.  Wenn es geklappt hat, sollte der Beitrag natürlich auch an redaktion@baumetall.de weitergeleitet werden. Wir freuen uns über jeden Beitrag den wir über Kolleginnen und Kollegen lesen dürfen!