Eine beispielhafte Seminar-Beschreibung könnte so aussehen:
Gut gearbeitet und keiner merkt´s? / So kommt Ihr Fachbetrieb in die Medien
Kennen Sie das? Sie haben eine perfekte Arbeit abgeliefert und die Öffentlichkeit erfährt nichts darüber? Das ist nicht nur schade, sondern ärgerlich! Nicht umsonst heißt es: „Tu Gutes und sprich darüber.“ Pressearbeit ist auch im Handwerk unerlässlich. Erfahren Sie, wie Sie Anlässe schaffen, über die Ihre Lokalzeitung (Lokalradio) garantiert berichtet, und machen Sie so auf Ihren Fachbetrieb aufmerksam. Günstiger kann Ihre Werbung nicht sein! Erarbeiten Sie gemeinsam mit BAUMETALL-Chefredakteur Andreas Buck einfach umsetzbare Presse- und Medienstrategien. Wecken Sie mit einfach nachvollziehbaren Methoden und/oder Aktionen das Interesse Ihrer Regionalpresse, sodass über Ihr Unternehmen tatsächlich berichtet wird!
Interesse geweckt? Dann schreiben Sie uns!
P.S: Einige Workshop-Formate werden aktuell ins digitale Format übernommen, denn: Sicher ist bekanntlich sicher.