Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Crashkurs in tadellosem Auftreten

Es liegt in der Natur der Sache, dass Handwerker ihre Aufträge in der Privatsphäre von Kunden ausführen. Daher ist korrektes Verhalten ein wesentlicher Faktor für Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlungen und somit das beste Marketing! In einer Broschüre fasst  Klaus Steinseifer die wichtigsten Tipps als Checkliste zusammen.

Aufgelockert mit farbigen Illustrationen bringt der gelernte Bankkaufmann und Malermeister, der seit über 20 Jahren als Unternehmensberater mit Spezialisierung auf Handwerk und Mittelstand tätig ist, die Dos und Don’ts auf den Punkt. Dazu zählen nicht nur das richtige Gesprächsverhalten oder saubere und ordentliche Arbeitskleidung, sondern auch das Erscheinungsbild des Firmenfahrzeugs, die vorausschauende Planung und Vorbereitung, die Rücksichtnahme auch auf die Nachbarn der Kunden, eine saubere und umsichtige Arbeitsweise sowie die korrekte Abnahme und das Verlassen der Arbeitsstelle. Auch was sie nicht machen sollten, erfahren Chefs, Mitarbeiter und Auszubildende hier in kompakter und einprägsamer Form, ohne ein ganzes Buch lesen zu müssen.

Klaus Steinseifer: Checkliste – Der Weg zu Ihrem glücklichen Kunden!

Buch u. Bild Verlag Schörle, 2016

ISBN 978-3-926341-78-5

Preis: 3,00 Euro; zu bestellen auf www.schoerle.de/shop

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ BM E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Themenhefte
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen