Am 16. Juli 2020 entführt Sie BAUMETALL um 16:00 Uhr in die Welt des kreativen Marketings. Das Workshop-Motto lautet „Ich zeig’s dir!“. Der Fokus des dreistündigen Online-Angebotes liegt auf der Optimierung der Außendarstellung Ihres Fachbetriebes. Welche Maßnahmen sind z.B. schnell und kostengünstig durchführbar, oder wie wird Kunden- und Mitarbeitergewinnung noch erfolgreicher? Vermittelt werden einfach umsetzbare Strategien zur Gestaltung ansprechender Logo-Designs einschließlich dazu passender Text- und Bildveröffentlichungen in unterschiedlichen Digital- und Druck-Medien.
Sie benötigen eine neue Bildmarke, ein Firmenlogo oder einen Text zur Kundenkommunikation? Sie haben bereits eine vage Vorstellung, aber der letzte Schliff fehlt? Dann sind Sie hier richtig! Bild- und Grafikdesigner Hajo Schörle (Buch & Bild Verlag, Nagold) und Fachjournalist Andreas Buck (Chefredakteur BAUMETALL) entführen Sie in die Welt individueller Darstellungsstrategie! Nutzen Sie professionelle Hilfestellung und optimieren Sie Ihre Unternehmenskommunikation mithilfe zahlreicher Beispiele aus der Praxis. Das Expertenduo unterstützt Sie beim kreativen Findungsprozess sowie der Entwicklung einer speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnittenen Wort-Bild-Marke. Um bestmöglich auf Ihre Bedürfnisse einzugehen, ist die Teilnehmerzahl dieses Online-Workshops auf 15 Personen begrenzt. Technische Voraussetzungen sind: Internetzugang, mobiles Endgerät oder Computer mit Kamera und Mikrofon.
Neuer Terim: 16. Juli 2020
16:00 bis 19:00 Uhr
Ort: Zoom-Meeting
Kursgebühr: 75,00 Euro inkl. MwSt. u. BAUMETALL-Zertifikat
Anmeldung unter www.baumetall.de/workshops oder direkt HIER
Workshop-Leitung: Hajo Schörle und Andreas Buck