Erfolgreichste Marketing- und Imageaktion der Branche.
Die Aktion Spengler, Beruf mit Pfiff ist die bislang erfolgreichste Marketing- und Imageaktion der Branche. In zahlreichen Zeitungs-, Radio- und Fernsehberichten sind die Spengler in aller Munde.
Hier die Fakten:
-
Am 5. April 2014 fertigten Spengler/Klempner
weltweit 51.337 Spengler-Pfeifen an - Insgesamt waren 83 Standorte in 27 Ländern aktiv
- Argentinien
- Australien
- Belgien
- Dänemark
- Deutschland
- England
- Frankreich
- Italien
- Jamaica
- Japan
- Kroatien
- Luxemburg
- Niederlande
- Österreich
- Polen
- Norwegen
- Rumänien
- Russland
- Schweden
- Schweiz
- Slowakei
- Slowenien
- Südafrika
- Tschechien
- Ukraine
- Ungarn
- USA
Kommentar der Redaktion
Wir sind Weltrekord! Mit 51.337 Pfeifen verbuchen die Spengler/Klempner dieser Welt ein beachtliches Ergebnis.
Der Versuch, am 5. April 2014 mindestens 20.000 Spenglerpfeifen zu bauen wurde um ein vielfaches übertroffen!
Die Aktion Spengler, Beruf mit Pfiff ist die bislang erfolgreichste Marketing- und Imageaktion der Branche.
Der Spenglerpfeifen-Weltrekord markiert einen noch nie dagewesenen Branchenzusammenhalt und beweist, wozu Spengler in der Lage sind, wenn sie gemeinsam an einem Strang ziehen.
BAUMETALL dankt ALLEN, die zu diesem unglaublichen Rekord beigetragen haben mit diesem eigens dazu produzierten Video!
Übrigens: Hafensänger „Rolando“ von Udos Lindenwerk ist Spenglermeister!